Startseite

Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd
流体电加热器 流体加热器 风道加热器 小加热器 浸入式加热器 海上平台

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Hengye
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 20000000-25000000
Gegründet : 1996
Export-PC : 20% - 30%

Unsere Firma ist ein „High-Teches Unternehmen von Jiangsu-Provinz“, mit reicher Erfahrung vieler Jahre auf den elektrischen Heizungsgebieten der Produktion; haben Sie auch erfolgreiche Erfahrung vieler Jahre im Entwurf und in der Produktion, die von den umfangreichen Technikprojekten angesammelt werden. Im Jahre 1996 hergestellt, ist unser Firmenregistriertes Kapital 32 Million Yuan RMB, und Reinvermögen ist 58 Million Yuan RMB. Unsere Firma deckt Bereich 18000 m2& 20000 m2 Baufläche ab. Wir haben 135 Angestellte, einschließlich 47 mittlere und hohe Techniker. Wir haben die nationale Sicherheitsnorm-Werksabnahmeinspektion verabschiedet.
Unsere Firma hat die Produktionslizenz von Industrieprodukten, da eins der Entwurfseinheit an Entwurf nationalem Standard „explosionssichere elektrische Heizung“ teilnehmen. Wir auch als ein des Mitgliedsentwurf nationalen Standards GB/T19518.1-2004 „explosives Gas benutzt Umwelt in der elektrischen elektrischer Widerstand-Begleitheizung Equipment&“.
Unsere Firmenzeitdauer spezialisierte sich auf den Entwurf und Fertigung von industriellen elektrischen Heizungen, weit mit einbezogen in die technischen Austausch und Zusammenarbeit der Industrie. Unsere elektrischen Heizungsprodukte nehmen International fortgeschrittenen Standard im Entwurf, in der Produktion und in der Verarbeitung, in der Prüfung und in der Annahme an. Wir haben viele Zertifikate, wie nationale Qualitätszertifikat Industrieprodukt-Produktions-Lizenz Certification& ISO9001 3C Authentication& System& 14000 Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-System-Bescheinigung des Umwelt-System-Certification& 18000 geführt. Wir haben fast 40 Patentprodukte; beschaffen Sie das nationale explosionssichere Bescheinigung &Identification von wissenschaftlichen u. technologischen Leistungen von Jiangsu-Provinz.
Unsere Produkte erhalten viele Preise, wie High-Tech-Produkte von Jiangsu-Provinz, 12 Einzelteile Jiangsu-Provinz Wissenschaft und Technik-Leistungs- u. Fortschrittspreise, Staatsangehörig-wichtige neue Produkt-Preise, etc. Wir gewannen auch zwei nationale Innovationskapitalien, 4 Einzelteile nationalen Fackel-Plan. Unsere Firma wurde „Qualitäts-Vertrauens-Produkte von Jiangsu-Provinz“ Titel genannt und eingetragenes Warenzeichen „Hengye“ im Jahre 2003 registrierte. Im Jahre 2005 wurde elektrische Heizung Hengye-Marke als „Qualitäts-Kredit-Produkte von Jiangsu-Provinz“ veranschlagt und „annehmen internationaler Standard-Produkt-Symbol-Zertifikat“ gewann. Wir gewannen auch Ehrentitel: Niveau-Versorgungs-Netz-Mitglieder erster Klasse Chinas qualifizierten petrochemische, Niveaulieferanten der China-Öl-ersten Klasse, CNOOC Lieferanten, nationale elektrische Lieferanten Chinas.
Unsere Firma hat die Industrie-Universitätinstitutzusammenarbeit mit einigen Colleges und Universitäten, wie Nanjing-Luftfahrt-Universität, Jiangnan-Universität, etc. gebildetes Schulunternehmensbündnis, gründeten wir mehrmals hintereinander innovativen Forschung und Entwicklung Mitte &graduate Praktikumsarbeitsplatz, die zugesprochen worden sind. Wir stellen Praktikumsfabrik zum Jiangnan-Hochschulstudenten im aufbaustudium, als Basis der Kultivierung von qualifizierten Befähigungen unser Land zur Verfügung.
Im Laufe der Jahre haben unsere Produkte ein bestimmtes Ansehen und eine Popularität vom inländischen Kunden im Öl, in der Chemikalie, im Marinesoldaten, im elektrischen Strom, in der Metallurgie, in etc. Wir haben nicht nur viele inländischen Kunden, aber haben auch viele fremden Kunden in Hong Kong, in Indien, in Syrien, in Sudan, in Singapur, in Südkorea und in anderen Ländern. Wir gewannen ständig prachtvolle Titel des provinziellen und städtischen hervorragenden Unternehmens.

 

Kontaktdaten
Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Jessica Fan

Telefon: 86-510-85463206

Faxen: 86-510-85463203

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd
流体电加热器 流体加热器 风道加热器 小加热器 浸入式加热器 海上平台

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : Hengye
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 20000000-25000000
Year Established : 1996
Export p.c : 20% - 30%

Our company is a "high-tech enterprise of Jiangsu province", with many years rich experience in production electric heating fields; also have many years successful experience in design and production which are accumulated from large-scale engineering projects. Established in 1996, our company registered capital is 32 million Yuan RMB, and net assets is 58 million Yuan RMB. Our company covers area 18000 m2& 20000 m2 building area. We have 135 employees, including 47 middle and high ranking technicians. We have passed the National Safety Standard Factory Acceptance inspection.
Our company has got the production license of industrial products, as one of the drafting unit participate in drafting National Standard "Explosion-Proof Electric Heater". We also as one of the member draft National Standard GB/T19518.1-2004 "Explosive Gas Used in Environment Electrical Equipment& Electrical Resistance Trace Heating”.
Our company long-term specialized in design and manufacture of industrial electric heaters, widely involved in industry technical exchanges and cooperation. Our electric heating products adopt international advanced standard in design, production and processing, testing and acceptance. We have passed a lot of certificates, such as 3C Authentication& National Industrial Products Production License Certification& ISO9001 Certificate of Quality System& 14000 Environment System Certification& 18000 Occupational Health and Safety System Certification. We have nearly 40 patent products; obtain the National Explosion-Proof Certification &Identification of Scientific & Technological Achievements of Jiangsu province.
Our products get a lot of awards, such as High-Tech Products of Jiangsu province, 12 items of Jiangsu province Science and Technology Achievement & Progress awards, National Important New Products Awards, etc. We also won two national innovation funds, 4 items of National Torch Plan. Our company was named "Quality Trust Products of Jiangsu province" title and registered "Hengye" trademark in 2003. In 2005, Hengye brand electric heater was rated as "Quality Credit Products of Jiangsu province", and won the "Adopt International Standard Product Symbol Certificate". We also won honorary title: China Petrochemical First Class Level Supply Network Members, China Oil First Class Level suppliers, CNOOC qualified suppliers, China National Electric suppliers.
Our company has industry-university-institute cooperation with several colleges and universities, such as Nanjing Aeronautics University, Jiangnan University, etc. Formed school enterprise alliance, we successively set up innovative research and development center &graduate internship workstation, which have been awarded. We provide internship factory to Jiangnan university graduate student, as a base of cultivating qualified talents for our country.
Over the years, our products have got a certain reputation and popularity from domestic customer in oil, chemical, marine, electric power, metallurgy, etc. We not only have many domestic customers, but also have many foreign clients in Hong Kong, India, Syria, Sudan, Singapore, South Korea and other countries. We constantly won provincial and municipal outstanding enterprise glorious titles.

 

Contact Details
Wuxi Hengye Electric Heater Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Jessica Fan

Tel: 86-510-85463206

Fax: 86-510-85463203

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)